Passt das Sofa durch die Tür?

1 Teil

3 Antworten

Evtl geht es hochkant, indem man die Lehne sozusagen hineindreht. Das ist ja kein Klotz, sondern hat die flachere Sitzfläche. Hochkant vor die Tür stellen und seitwärts reindrehen, um die Ecke. Die Verpackung muss wohl vorher runter.

Kann man das so einfach sagen ohne das Teil zu sehen? Ev Diagonal, wenn das Element so gebaut ist, das es einfach durchflutscht.

Ev. passt es aber durch, wenn ihr das Element hochkannt stellt und dann hinneindreht. Also zuerst die Lehne und dann die Sitzfläche. (Oder auch andersrum, das ist egal.)

Ev. auch mal die Tür aushängen, damit mehr Platz für das Manöver ist.

S0811
Fragesteller

Ich hab gerade die Bilder vom Vertrag hochgeladen.

chanfan  22.12.2021, 17:32
@S0811

Das eine Teil mit der Armlehne, könnte kniffelig werden.

ein bild sagt mehr als 876 Worte. Zeig her das teil und wir sagen es dir dann ob es passt. Aber für das nexte mal, fragt einen der sich auskennt mit so was befor ihr was sperriges kauft.

S0811
Fragesteller

Ich hab gerade die Bilder vom Vertrag hochgeladen.