Passt das heute für eine Silvesterparty? Dunkelblaues Hemd mit dunkelgrüner oder beiger Chinohose? Passt das? Oder lieber schwarze Jeans?

3 Antworten

Zu Dunkelblau passt Beige sehr gut, also wär das meine Empfehlung. Zu nem dunklen Oberteil würd ich generell helle Hosen vorschlagen, damit du Kontrast hast. Chino ist auch ein bisschen schicker als ne Jeans, ist also wenn "schick" dein Ziel ist besser geeignet.

Die Marke hat übrigens keine Relevanz dfür, ob irgendwas angemessen ist.

Nimm lieber eine beige oder schwarze Hose. Grün und blau sticht sich. Wenn du obenrum schon was buntes anhast dann zieh als Hose etwas neutrales an. Genauso andersherum

Kommt drauf an wie der Dresscode ist wenn es einen gibt.

Passend kann, je nach Party, alles sein von Jeans bis Frack.