Mode: Hellbraune oder dunkelbraune Haferlschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

dunkelbraun 45%
beides 45%
hellbraun 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dunkelbraun

Lederaccessoires im Outfit (Uhrenarmband, Gürtel, Schuhe, aber eben auch Lederhose o.ä.) sollten aufeinander abgestimmt und idealerweise gleichfarbig sein.

dunkelbraun

Sehr harmonisch zu dem genannten Outfit finde ich dunkle Haferlschuhe.

Aber hellbraune Haferl sind genauso dazu tragbar, kommt halt darauf an, welche Dir dann letztendlich bequemer sind, denn sie sollen ja auch ein paar Jahre getragen werden.

Viel Glück beim Kauf.

hellbraun

Dunkelbraun passt zwar im Prinzip auch, dann sollte das aber der gleiche oder zumindest ein sehr ähnlicher Farbton sein; das Risiko besteht bei hellbraunen Schuhen nicht.

beides

Dem Harry Kane steht alles. Der sieht in Lederhosen bayrischer aus als der Thomas Müller! Wird Zeit, dass der ein bischen Bayrisch lernt! LOL! (Jo mei!)