Frage von Melmartinez, 27

Passive mündliche Mitarbeit Bedeutung?

Was ist das?

Antwort
von Chinanski, 12
pạs·siv Adjektiv
    so, dass man etwas mit sich geschehen lässt und selbst nicht tätig ist. "sich bei etwas völlig passiv verhalten"

    Mit anderen Worten, Du machst nicht genug mit, sitzt viel rum, meldest dich nicht genug und lässt viele Stunden einfach still an Dir vorbeiziehen ohne den Unterricht der Klasse irgendwie voran zu bringen.

    Falls das ne Charakterfrage ist, Du also eher ein stiller Typ bist, nimm Dir doch mal bewußt vor, wenigsten 2x in einer Stunde dran zu kommen. Das kann man trainieren.
    Darüber hinaus bleiben die noch die Tests und Abfragen, die zählen nämlich auch zur mündlichen Note.
Antwort
von nilisi1, 13

Ich glaube das sind Tests ,Referate usw. die nicht aus dem Melden hervorgehen aber dennoch zur mündlichen Note beitragen.

Antwort
von besserdenje, 18

Das du kaum bis gar nicht mit machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten