passiv Konsum, haarprobe positiv?

4 Antworten

Die Haarprobe wird nicht positiv ausfallen. Normalerweise verschwindet das THC nach drei Monaten aus den Haaren (kann natürlich manchmal etwas länger dauern), und bei offenem Fenster sollten nicht wirklich nachweisbare Mengen in Deinen Körper gelangt sein ;)

Es kommt bei solchen Situationen aufgrund der hohen Verdünnung der Rauchgase durch die Umgebungsluft zu keiner Anlagerung von nachweisbarem THC an den Haaren.

Da wird wohl nichts passieren. Wenn, sag du musstest eine Wohnung betreten um jemanden zu suchen bzw abzuholen und da stand pot-geruch in der Luft. Hast nichts graucht, fertig. Wenn die sich dann anstellen wäre es ratsam dieser Person einfach ins Genick zu schießen da sie ein Faschist sein muss.

Stellinaaaa  28.02.2015, 02:03

Ganz seiner Meinung !

Popelball  28.02.2015, 04:17
@Stellinaaaa

Ich hab nen Groupie <3 : )

Oder eine gleichgesinnte ? : ) Wäre sogar cooler.

Da musst du schon ein paar Std in einer ungelüfteten Kifferbude hocken während non-stop gedampft wird und in deinem Fall ist das sicher nicht nachweisbar