Passiert das immernoch mit den Pferden in Amerika?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sowas ist nicht gut und wenn's noch gemacht wird sollte es stoppe 75%
Sowas finde ich gut 13%
Sowas sowas gar nicht erst entstanden sein 13%
Es ist mir gleichgültig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowas ist nicht gut und wenn's noch gemacht wird sollte es stoppe

Und... Wir können es nicht ändern. Ich finde es absoluten Mist, würse das niemals essen (Pferdefleisch, aber auch alles andere aus solchen Verhältnissen) und wenn könnte, würde ich es stoppen.

Und ja, auch wenn viel sogar heimlich passiert, manche DÜRFEN Sachen in der Art sogar machen und das ist das Schlimmste!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys