passendes vatertagsgedicht, er ist nicht der leibliche vater

3 Antworten

Aber wenn sie sich sehr gern haben und ein "liebevolles Verhältnis" spielt der Aspekt doch in der Karte keine Rolle. Schreibt doch selber ein Gedicht ansonsten würde das vielleicht passen : Aus einem Holz Man sagt wir sind uns ähnlich. Das war mir nicht immer recht. Doch jetzt, so ganz allmählich denke ich es kann so schlecht nicht sein. Wir sind aus einem Holz und darauf Vater bin ich stolz.

hast du es schon mal mit der eingabe ziehvater versucht ? da gibts glaub ich von heinz erhardt was. oder über youtube , gibts auch gedichte.

Hier sind ein paar schöne Sprüche: "Für die Welt magst du nur ein Bonus-Papa sein, aber für uns bist du die Welt."
"Du hast mir zwar nicht das Leben geschenkt, aber du hast es definitiv bereichert. Danke, dass du es mit Mama aushältst!"
"Du kamst als Bonus in mein Leben, aber du bleibst als Vater in meinem Herzen."
"Mit dir als Bonus-Papa ist unsere Familie wie ein unerwartetes Extra in einem Überraschungsei – immer voller Freude!"
"Für jemanden, der nicht dabei war, als ich mein erstes Wort sagte, verstehst du mich erstaunlich gut. Danke für all die Gespräche, Bonus-Papa!"
"Bio oder nicht, du bist der Papa, der immer da ist. Danke, dass du so geduldig und liebevoll bist, Bonus-Papa!"

Quelle: baby-lama.de

Woher ich das weiß:Recherche