Gedicht zum 30. Geburtstag gesucht.

2 Antworten

Warum machst du nicht zu jedem "Geschenk" nen passenden Spruch und dann muss sie auspacken?Finde ich einfacher...z.B. Oohh...30 Jahre wunderbar,hier ein Mittel gegen Gefahr(Antifaltencreme),siehst du schon ne graue Locke,dann ist Schluss mit dem gerocke(ne alte Socke gleichnamig beschriften)oder nen Gutschein über einen Weinabend zu Zweit (Zwei Zwiebeln in ner Mc D.Tüte....sowas in der Art ist eigentlich immer lustig.LG

11Mutterliebe13
Fragesteller

Ja genau das kommt schon in die richtung wie ich es gerne hätte. Nur ich und dichten. OOOOOOhhhhje. Das wird nix ;-)