Frage von WolvesQueen, 92

Passende Namen für Wölfe?

Ich schreibe zurzeit eine Geschichte, in der viele Wölfe sind. Leider bin ich mit den Namen ziemlich unkreativ und mir fallen keine ein. Habt ihr Ideen, wie die Wölfe heißen könnten? Danke für alle Antworten! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmbluete, 51

Ich mach jetzt einfach ein paar japanische Namen und ein paar andere:

Aisha

Laila

Kioky

Kiyoshi

Silver

Kazumi

Makoto (jap. Aufrichtigkeit)

Kenji (jap. Starker)

Luna (lat. Mond)

Shio

Shiro (jap. weiß)

Nozomi (jap. Hoffnung)

Nanami (jap. 7 Meere)

Ryu (jap. Drache)

Yasu (jap. Friedliches)

Yuri

Ruri (jap. Smaragd)

Miu (oder Miyu) (jap. Feder)

Kaede (jap. Ahornblatt)

Storm (eng. Sturm)

Shadow (eng. Schatten) Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist

Mizuko

Mizumi

Shizen (jap. Natur)

Kuro (jap. Schwarz)

----------------------------------------------------

Ich glaube das wars was ich so an Ideen auspacken kann^^ Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von ninjana04, 27

Du könntest Wörter die mit Wölfen in Verbindung stehen in anderen Sprachen nehmen.

Ansonsten diese Seiten

http://www.wolfnamen.de/

http://www.magieheim.at/jade/name.html

http://www.wolfnamen.de/wolfnamen-mit-bedeutung.html

Nordische Vornamen, Wölfe kommen ja aus dem Norden

Fynn
Sven
Lasse
Malte
Björn
Jörn
Jörg
Jens
Lars
Nils
Thorben
Thor
Kjell
Arvid
Yngwie
Stellan
Mats
Gunnar
Ragnar
Thoralf
Leif
Eric
Reik
Dirk
Liam
Matti
Matthis
Kimi
Mika
Ole
Sander
Anders
Hendrik
Henrik
Jannik
Jandrik
Bjarne
Fridtjof
Lenn
Lauri
Jonte
Thore
Jasper/Jesper
Svenja
Lennja
Finnja
Fenja
Annika
Svea
Björk
Merle
Jette
Jonna
Ylva/Ylvie
Freya
Inga
Jule
Jarla
Sina
Kristin
Kathrin
Jara
Imogen
Malou
Malin
Malina
Siri
Liv
Anouk
Smilla
Linn
Ann-Kathrin
Mila/Milla
Nele/Nela/Nella
Solveig
Svantje
Antke
Eltje
Talida
Tomke
Tomma
Frauke
Randi
Almina
Theda
Calla

Tammo

Jesper

Frieso
Tinus
Leif
Malte
Ilmar

Hoffe ich konnte helfen, vielleicht passen ein paar Namen zu deinen Wölfen oder zu anderen Figuren. Ein paar würden auch zu Eulen passen.

Antwort
von MysteryCookie, 35

Für Fähen: Leila, Laika, Okami, Lyra, Lyria, Akamea, Ashkara, Luna, Runa, Naomi, Nyra, Dunya, Kira, Aria, Skyla

Für Rüden: Faolan, Skaars, Lupo, Fay, Yuka, Ardron, Aron, Viscar, Leiko, Taro

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort
von PeanutButterX, 47

Kage und Hikari :) (Schatten und Licht Auf Japanisch)

Kommentar von WolvesQueen ,

Kennst du noch mehr Namen? ^^

Kommentar von PeanutButterX ,

hmmm... Kuro= Schwarz Shiro= weiß Ying & Yang Akki= Dämon Akane= Tiefrot kasumi=Nebel Rin= Kalt Akito= kleiner Teufel Alle Japanisch 😄

Antwort
von Eselspur, 37

Nach einer klassischen Vorbild: Buck

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruf\_der\_Wildnis\_(Roman)

Antwort
von Blackdog527, 19

Saphira, Arya, Salomon, Roran, Lora, Lorare, Aikido

Hoffe das Hilft ^^

Antwort
von khaleesi1111, 33

wie bei game of Thrones Sommer und Winter

Antwort
von peace1287, 27

Grau oder schwarzpfote