Hat jemand Ideen für Namen einer Fantasiegeschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bethany, Elsbeth, Jolanda, Sarita, Liya, Tinotenda, Asria, Chaya, Lucrezia, Zenobia, Silea, Mishra

Zockergirl02
Fragesteller

Die hören sich alle super toll an :) hättest du vielleicht auch Jungen Namen? *.*

Florin und Louisa... Darf ich die geschichte lesen, wenn sie fertig ist?

Alice

Anastaniel

Palatinus

Ian

Iris

snowesel  05.08.2015, 17:27

Gibt/ Gab es den Namen 'Anastaniel' wirklich??

Gunhild, Brunhildis, Fredegunde, Genoveva sind im Mittelalter gebräuchliche Frauennamen gewesen!

Einhart, Friedrich, Alboin, Æthelred gaben Männern im Mittelalter ein Gesicht!