Namen für Element Erde Natur auch andere Elemente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erde:

  • Fleur, Florimel, Zehra, Gor, Thalia, Leilani (Blume)
  • Meadow, Riad, Waverly (Wiese)
  • Eva, Zoe, Liv, Runa, Mavie (Leben)
  • Silva (Wald)
  • Willow, Perry, Olivia, Acacia, Björk, Pinja, Kurumi (Baumarten)
  • Marja, Cerise, Yingtao, Clover (Pflanzenarten)
  • Glenn, Askja, Halla (Gestein)
  • Eartha, Nagisa (Land)

Feuer:

https://www.vorname.com/namen-bedeutung-feuer.html

Wasser:

  • Regenbogen: Arcenciel, Iris, Enfys, Rainbow,
  • Regen: Noelani, Rejna, Indra, Rain/Rainn/Rayne/Rainey, Reva, Varsha, Talia, Tal, Dalfon, Harendra, Lokni,
  • Tau: Jale, Thalia, Tal
  • Wasserfall: Lynn (~Linn~), Risco
  • Fluss: Afon, River, Lum, Lumi, Nehir, Rio, Vika, Xhafer
  • Quelle: Iturria, Izumi
  • Wasser/Meer: Su, Yara, Muriel, Ford (Furt), Gale (Seesturm)
  • Meer: Marina, Moran, Samudra
  • Welle: Laine, Nalu, Gal
  • Schnee/Eis: Drifa, Nivea, Yoki, Yuki, Yukiko, Lumi,
  • Koralle: Coralia, Mercan

Luft:

  • Himmel: Skye, Sky, Skyler/Skylor, Haneul, Celi, Lani, Alya, Amaterasu, Kalani, Zeru, Akash, Zeus,
  • -Himmel-: Leilani (Blume des Himmels), Aurora (Morgenröte), Miku (schöner Himmel), Talia (Himmelsregen), Keyne (Mann des östlichen Himmels),
  • Wolke: Nube, Nephele, Cloud, Neil, Anan,
  • Luft: Aria, Ilma, Nasim/Naseem, Anil
  • Wind: Yeliz, Keanu, Austris und Zephyr (Ost- und Westwind), Nodin, Tayfun, Tuulikki, Alizeh, Anemone, Aura, Ariel, Wendy, Breeze, Aella (Sturmwind), Bayu, Makani, Scirocco, Coro, Mistral, Esen, Guthrie, Wyndham, Anil, Anvindr, Ermir/Erjon, Govad, Eyvindr, Enlil, Wayra,
  • Sturm: Corentine, Corentin, Tornado, Hurricane, Tempest, Audra, Audrey, Thora, Thor, Rai, Storm, Adad, Stormy, Gale (Seesturm), Yoki (Schneesturm), Ramman,
  • Donner/Blitz: Thor, Thora, Raiden, Rai, Hadad, Ramiel, Ramman, Zeus (Blitz)

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
fantasy164
Fragesteller

wow so viel danke schön für die tollen namen

Vielleicht:

Erde: Terra, Terraria oder so

fantasy164
Fragesteller

ja an Terra dachte ich auch schon doch der ist wieder etwas zu hart. sehr schwierig da sie denn Namen Flora schon sehr lange hat und es dadurch komplizierter wird einen namen zu finden der mir und meinen Freundinnen die mit mir die Geschichte schreiben gefällt aber danke für die ideen

Gib mal das Wort bei Google übersetzter ein und übersetzte es in ganz vielen verschiedenen Sprachen bis du eins hast.

ich schreibe auch eine Geschichte und meine Erd-Kräfte Person heißt dort jorden Earth. Habe es genauso gemacht wie ich es dir gerade beschreiben habe