Name für Stadt gesucht?

5 Antworten

Dann mal los was passiert denn in dieser Stadt? Ist sie farbenfroh oder eher dunkel grau? Gibt es viele Fabriken oder ist sie eher Natürlich? Erzähl etwas von der Handlung!

IchWeisWasNicht  21.05.2016, 18:07

Eine klassische Mittelalter Stadt würde ich: Kingshill (Königshügel nennen)

kaiiyeryomiin
Fragesteller

Es gibt zwei Stadtteile das eine Namenlos in dem die Armen wohnen blablabla,das andere in dem die reichen Wohnen das goldene Viertel blablabla Herrscher Viktor gnadenlos...e.t.c.

In welchem Kulturraum spielt es? Englisch? Deutsch? Asiatisch?

Eher humoristisch oder dramatisch, düster?

Große Stadt kleine Stadt?

kaiiyeryomiin
Fragesteller

Wird nicht erwähnt also Kulturraum,

düster

Große.

Gibt an was für eine Stadt es ist. Im schlimmsten Fall einfach City X nennen.