Name für ein Fantasy-Land gesucht!

2 Antworten

Ich schreibe auch oft Geschichten und stehe bei den Namen oft vor schier unlösbaren Rätseln XD Aber ich habe einen Trick. Wenn ich einen Namen suche, schlage ich mein kleines, schlaues Büchlein über Heilsteine auf und siehe da. Schon habe ich ein paar Ideen, die ich abwandeln kann. Zum Beispiel:

Sodalit

Zitrin

Laspis

Magnetitian

Marachit

Rodonrosit

Querz

Rubyen

Safiran

Syardonx

Smaragtin

Tigereye

Turmanin

Achast

Aventaurias

Chalzestone

Beryn

Flurostone

Olivin

Grantan

Heiliotrop

Jaskin

Kalzetin

Koraneol

Obseida

Onyrox

Prasmen

Pyritin

Toparon

So. Das wären ein paar der Vorschläge, die du auch für die Namen von magischen Gegenständen oder so verwenden kannst. Nutze welche und wandle sie um, wenn du willst ^^ viel Glück bei deiner Geschichte ;)

Hi ich kann dir selbst kein Land nenne, denn da musst du selbst kreativ sein. Aber ich habe ein Trick, wie du ein Land erfinden kannst. Nimm dir eine Person, ein Blatt ein Stift. Die Person soll dir ein paar buchstaben sagen, z.b. m, l, a, f, e oder irgendwelche. Dann bist du dran. diese buchstaben schreibst du auf. Dann bildest du wörter damit. z.b. Melaf, oder lefam oder irgendwas. so kriegst du fantasievolle namen zusammen. Hoffe ich komme mit der antwort nicht zu spät. probier das mal aus. so habe ich auch meinen Namen erfunden.