Welcher Name passt gut zu Romeo?

13 Antworten

Tosca,Jade,Maja,Silver, natürlich nicht Julia,wer wäre jetzt auf Julia gekommen ?!

Romieo & Lamia
Rania
badia " bedeutet wüste auf arabisch "

Romieo und julia ist es auch schön und sie wurden noch nie benutzt 😀😀
Ich scherze
Aber ich habe dir einen Rat natürlich wenn ich dürfte

Mein Rat sagt " Romieo ist ein bekannter name und sofort mir ist " Romieo und Julia eingefallen Als ich deinen Beitrag gelesen habe deshalb ist wäre besser ,wenn du einen anderen namen als " Romieo" benützen würdest "
Hinterlass deine spur und sei einzigartig
Wer weiß ,könnte deine Geschichte von dem Geschicht verewigt werden😊😊😊

Viel Erfolg mit geschichten schreiben

Ramona vielleicht .... in der Verwandtschaft gibt´s ein Päärchen mit Namen Rainer und Ramona ,,,, die sind ein Herz und eine Seele.

Medea, Dilara, Svenja, Ilona, Helen, Salome, Fina, Eliane....