Frage von Zoe150, 63

Kennt jemand schöne, geheimnisvolle Wolfsnamen?

Meine kleine Schwester will ein Buch über Wölfe schreiben, aber ihr fallen keine Namen ein. Hat jemand von euch eine passende Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marian1999, 25

Luna, Shadow, Spirit, Arya, Feuerherz, Fiona, Estelle, Simbala, Orion, Sirius, Evaine, Elaine,Ake, Amia, Freia, Luana, Alandria, Jane, Jana, Nala, Kühner Blick,  Anoki, Silber Tatze, Syra,  Chapa, Fallada, Alen, Athaba, Skassi, Helen, Luka, Fay, Togu, Felan, Flüsternder Wind, Großer Grauer,  Andromeda,  Laubherz, Goldstern,  Pusteblume,  Ellie, Heavan, Noctus, Noctura, Nero. Vielleicht sind ja ein paar Hilfreiche Namen dabei. LG Marian :)

Kommentar von Marian1999 ,

Danke für's Sternchen ^^

Antwort
von SchokoMize, 17

Also meine Favoriten sind Sora, Arion, Bergrruf, Flüstender Wind, Schnee, Habicht, Rauschender Bach und Waldgeist. Vielleicht sind da ja ein paar dabei die ihr gefallen :)

Antwort
von Savix, 30

Hi,

schau mal hier, es hat schonmal jemand nach Wolfsnamen gesucht:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand--gute-wolfsnamen

LG,
Savix

Kommentar von Zoe150 ,

Danke für deine Antwort allerdings habe ich diese Namen schon gesehen und meiner Schwester gezeigt leider fand sie keinen davon passend.

Antwort
von DaxKadse, 1

Lyra, Arashi, Fazir, Lyrana, Sayama, Alleyna, Halona, Loona, Shadow, Snow, Darkness, spirit, arya, amia, fallada, Freya, Lupo, Midna, Link... :)

Antwort
von Willwissen100, 23

Der weise Edgar.