Spitzname für Alen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle
  • Linn
  • Enchen
  • Ali
  • All
  • Eni
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Al

z. B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe schon sehr lange ✍️

Mein Gedanke wäre "Ale". Gesprochen so wie bei Ginger Ale.

Dann gibts natürlich noch die Möglichkeit, dass der Spitzname überhaupt nichts mit dem Namen zu tun hat, sondern mit einer Anekdote oder ähnlichem.

Oder: Alen (Oder die Schreibweise die ich kenne, "Allan" für Männer und "Ellen" für Frauen) ist einfach kurz genug und deshalb benutzen alle den vollen Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
SuinNius
Fragesteller

Alen und Allan sind zwar zwei verschiedenen Namen, mit unterschiedlichen Aussprachen, aber Danke.