Passend zum Tag; Wenn sich zwei Menschen lieben, dann haben sie jeden Tag Valentinstag, nicht nur an einem bestimmten Tag, wo es um Geldmacherei geht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich stimme dir zu 89%
Nein, ich stimme dir nicht zu 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich stimme dir zu

sich 365 Tage im Jahr lieben - ist deutlich besser , ale ein Tag der jedes Jahr aufs neue beworben wird nur um Geld auszugeben.

selten so ein Blödsinn erlebt , und es fallen immer wieder Leute drauf rein

7veren
Fragesteller

💯💯💯

Kannst gerne abstimmen

Ja, ich stimme dir zu

Es braucht kein Valentinstag

Die Tage gehen mittlerweile so schnell das ich nicht wirklich mit bekommen das sie schonwieder weg ist

Heute morgen war geht letzte Stunde für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja, ich stimme dir zu

Du hast recht denke ich, nicht dass ich wüsste wie sich Liebe anfühlt. Für mich ist Valentinstag nur der Tag der meine Depressionen triggert und mich meinem Ende mit jedem Herzchen und jedem Pärchen das ich sehen muss einen Schritt näher bringt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ich stimme dir zu

Also Valentinstag juckt mich nicht. Ich finde zwei verheiratete Menschen die sich lieben, können sich jeden Tag eine Freude machen und müssen sich nicht an einem bestimmten Tag namens „Valentinstag“ fokussieren