Passen mir Gürtel?

3 Antworten

Versuch es mal mit sowas… Gürtel/Textil/ohne Löcher

Urban Classics Unisex stufenloser Canvasgürtel Canvas Belt, Gürtel mit Metallschließe mit Logo-Prägung für Damen und Herren in vielen verschiedenen Farben https://amzn.eu/d/30RbkIW

Gibt auch Gürtel mit durchgehenden Löchern :)

Es gibt für jede Figur Gürtel, und bei deinem Gewicht dürfte das kein Problem sein

Woelfin373
Fragesteller

Trotzdem habe ich nur ganz knapp in das Feuerwehr Haltegurt rein gepasst und das war ein Problem mit meiner Figur. Ich musste immer die Lesten zwei Löcher benutzen damit es noch zu geht