Passen blonde oder braune Haare besser (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

braum 67%
blond 33%

16 Antworten

ich finde zu Denise passen blonde Haare besser, so haben wir sie jetz kennen gelernt:) aber ja mit den Wimpern Extensions und der vielen Schminke schwer zu beurteilen

blond

Irgendwie schaut das Bild mit den blonden Haaren voll bearbeitet aus im Gegensatz zum anderen. Noch dazu schaust du aus wie ein komplett anderer Typ mit Braunen. Finde das das du mit Braunen sympathischer aussiehst und süßer. Mit den Blonden schaust du finde ich zwar mehr sexy aus aber netter auf jedenfall mit Brauen. Also wenn ich die Wahl und das Glück hätte ;) dann würde ich die Braunhaarige daten LG Philippe

VoxyRrum  14.08.2018, 14:40

Warum dann für blond gestimmt XD

Auskenner366  14.08.2018, 14:42

Ups war wohl versehentlich, danke für den Hinweis😂

Hi,

die Harrrfarbe ist mir sehr egal, aber sie sollte ECHT sein.

Ich stehe auf schwarzhaarige Spanierrinnen oder Zürkinnen, blonde Skandinavierinnen, rote Shottländerinnen.

Das ist mir sehr egal. Die Haarfarbe muss nur echt sein.

80 % aller Blondinen haben gefärbte Haare.

Ich habe jemanden aus Skandinavien. Ihre Haare sind echt. Und das ist echtes blond. Den Untersched sieht man aber sofort. Manchmal kann ich sie im Winter oft damit ärgern, das sie aber doch leicht rötlicher werden.. Smile.

Was Abseits der Haare angeht. Ich mag natürliche Frauen ohne Schminke. Ohrring, Tattos.

An Euch Frauen... Ihr natürlichen seid immer sehr schön. Das andere ist geschminkt. Ohne das zeigt Ihr Eures wahres Aussehen, eure wahre Schönheit.

Der Witz dabei... ich hatte bei den fünf Frauen, mit denen ich zusammen war echte Probleme dabei sie in der Disco alleine zu lassen, wenn ich mal zum WC gehen musste.

Sie wurden sofort angebaggert.

Bei einer von ihnen war es so schlimm, dass sie mit 15 Jahren in Spanien von 4 Leuten angetanzt wurde. Ich habe sie sofort in den Arm genommen und mit nach draußen genommen. Sie hatte solche Angst in ihren Augen. So habe ich sie noch nie heulen sehen. So eine Angst habe ich nie wieder bei einer Frau gesehen.

Mario

blond

Ich kenne sie halt von YouTube nur mit hellen Haaren, aber braun steht ihr auch mega.

Das kann man nicht so sagen, weil du beim ersten Bild nicht so viel geschminkt bist aber beim zweiten schon. Aber so kann ich blond sagen.