Partyidee - Party im Vereinsheim?

2 Antworten

mit Musik, bunte Lichter wie Disco, viele Getränke eine Bar, auch Essen zb Pizza, Bratwurst, Fast Food, Buffet, tanzen usw oder einen Film schauen bei einer Party zuhause

TheOnlyOne  05.02.2020, 19:13

Film schauen bei einer "party"? wtf

Wenn ihr so einen Doppelgrill habt könntet ihr auch noch grillen. Kommt immer gut an. Musst du halt überlegen ob ihr das für 60 Personen ermöglichen könnt.

ffelixl
Fragesteller

Ja gute Idee werde mal nachfragen

ffelixl
Fragesteller

Gibt es vielleicht ideen für eine ein Highlight was sonst vielleicht nicht so üblich ist