Geburtstag Party?

3 Antworten

Ja, nur macht sowas normal keiner 😬

Kommt drauf an, was dein Ziel damit ist. In der Regel würd ich einfach ein Bild davon machen und es posten, alles andere kommt wie ein gescheiteter „Flex“ rüber 🦦

Laura24043
Fragesteller

Wie kann ich das den schreiben?

LovesLaugh  21.02.2021, 19:51
@Laura24043

Ich würd‘s lassen. Oder wenn du unbedingt was schreiben willst würd ich dem Rat von Toadfax folgen und es Jugendlicher schreiben, wobei ich da aber nur den eigenen Wortschatz verwenden würde.
Das heißt, wenn du keine Jugendsprache sprichst würd ich Wörter wie „am Start“ oder „Mucke“ (eigentlich sagt keiner mehr Mucke) wegglassen und wieder beim einfachen Bild ohne Wörter bleiben. Eventuell ein Emoji oder du nimmst direkt ein Video auf, wie die Musik läuft.

Es gibt also keine Corona Regeln mehr?

Wenn der Meinung bist, der ganzen Welt deine Party zeigen zu müssen, kannst du das natürlich...

Laura24043
Fragesteller

Nein nur für meine Familie

Ja das klingt logisch.

Würde es aber jugendlicher gestalten

"DJ Max ist mit am Start"

oder

"Für Mucke sorgt DJ Max"

Laura24043
Fragesteller

Wie hört sich das besser an?

Laura24043
Fragesteller
@Toadfax

Darf ich auch in mein Profil schreiben

Rechnen meine Welt?

Toadfax  21.02.2021, 20:02
@Laura24043

Das versteh ich nicht was du meinst mit Profil schreiben "Rechnen meine Welt" ist kein ganzer Satz. Was möchtest du genau ausdrücken oder schreiben?

Toadfax  21.02.2021, 20:05
@Laura24043

Ja? Ich versteh grad den Zusammenhang nicht mit der Party und das du Mathe toll findest :D

Möchtest du das beides in einem Post erwähnen? Das wirkt bestimmt ziemlich strange.

ODer soll es ein Mathe-Motto-Geburtstag werden?

Toadfax  21.02.2021, 20:08
@Laura24043

Hm ich weiß gar nicht ob du das unbedingt erwähnen musst?

Ist normal nicht üblich sein Lieblingsfach extra zu erwähnen. Kannst du machen, musst du aber nicht : )

Laura24043
Fragesteller
@Toadfax

Kann ich auch schreiben Technik meine Welt.?

Toadfax  21.02.2021, 20:10
@Laura24043

"Technik - meine Welt" oder "Technik ist meine Welt" oder "ich begeistere mich für Technik" oder "Technik ist geil" oder "Technik ist toll" :p so würde ich das machen.