14. Geburtstag im November?

2 Antworten

Also ich würde halt so am Anfang alle Zuchause treffen und Geschenke und so nehmen, dann vielleicht also hier Ideen (highlight)

  • Trampolinhalle
  • Kino (dann könnte man noch irgendwo hin oder den Rest Zuchause feiern)
  • Freizeitpark (könnte einbischen zu teuer werden)
  • Zuchause feiern ist auch nicht schlecht
  • Hallenbad
  • Essen gehen wie die Erwachsenen , ich weiß Langweilig xD
  • Fotoshooting
  • Bowlingabend
  • Paintball
  • Lasertag
  • Live escape
  • Airsoft
  • Minigolf
  • Bouldern
  • Zorbing

Wenn man Zuchause feiern will

  • Einhorn party
  • Grillen
  • Verstecken spielen oder so ich weiß kindisch aber kann man ja mal versuchen :D
  • Spieleabend
  • Netflix and chill
  • Kochen
  • spiele spielen die ab 18 sind
  • wahrheit oder pflicht spielen (wenn zu Langweilig extreme Version man MUSS machen was man bekommt und extreme sachen)
  • Brettspiele ab 18
  • Kosmetikerin mieten
  • Fotoshooting Zuchause machen
  • Zelt party
  • Karaoke
  • Im Garten Zelten

Und danach Zu mcdonals

aber man könnte ja auch als erstes das Highlight und dann zuchause feiern und danach pyjamaparty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet beispielsweise Ins Kino gehen wenn was cooles läuft, oder bowlen. Zusammen essen gehen, in einen Jugendclub (wenn ihr sowas hat),...

es gibt viele Möglichkeiten, du musst nur was finden das euch Spaß machen wird