Was soll ich nur an meinem Geburtstag machen?!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage stelle ich mir auch jedes Jahr wieder.

Ich würde, wie von monchen11 schon erwähnt, wirklich in ein Erlebnisbad gehen oder etwas anderes aufregendes machen. z.B. ein Freizeitpark ... die sind aber eben kostspielig. Erkundige dich doch sonst, was es in deiner Umgebung so gibt und was geburtstagsgerecht ist.

Oder mach eine Motto-Party oder so etwas Ähnliches. Habe ich auch schon gemacht und das war ein Erfolg. Aber man muss sich dann auch ein gutes Motto einfallen lassen und nicht irgendetwas zu albernes und zu schwer umsetzbares. :)

Thx. Hättest du villt eine Idee was für ein Thema ich nehmen könnte? :)

Hallo Lisa4Smile,

Go-Kart oder Hochseilgarten macht auch Mädels Spaß. Geocaching ist eine morderne Schnitzeljagd, da könntest du eine tolle Themenroute vorbereiten. Ihr könnt auch einen Inlineskate Kurs machen. So mit bremsen und fallen. Vielleicht ist ja auch ein Theater in deiner Nähe?

Gruß! billyflinn

Mach doch bei dir eine Grillparty mit DVD- Abend.

Vielleicht einfach mal einen schönen Abend mit deinen Freunden zusammen bei dir zuhause? einen Filmeabend mit viel Pizza die ihr euch selbst bestellt und ganz viel knabberzeugs. :)

lol, mach eine schokoladen party..hab ich auch gemacht..musst förmchen für schokoladentafeln kaufen und dann können deine freundinnnen selber schokolade verzieren und machen usw..oder nen schokobrunnen oder selber süßigkeiten machen