Party Zeit von 15-18 und jetzt keine Lust mehr?

Ausgefeiert*

6 Antworten

Ja.. ganz besonders fit war ich von 15 bis 18 und nochmal ziemlich fit von Anfang 20 bis Mitte 20. Dazwischen war es ausgefeiert und danach einfach langweilig, nix Neues mehr.

vermutlich hattest du zwischen 15 und 18 auch nicht immer Bock, sondern warst halt gerne und lieber dabei statt wie son Spielverderber dich aus allem rauszuhalten? zurecht hast du dich dann aufgerafft in so einem Falle.

Dazu ein irritierendes Sprichwort: "Nur weil alle Anderen von der Brücke springen, musst du das nicht auch tun!"...:Doch Mama, muss ich, denn wenn alle anderen von der Brücke springen brennt sie womöglich oder wird grad gesprengt.

Man lässt sich im Zweifel von der Herde leiten. Es bringt zum Beispiel auch nix als einziger die technisch überlegene XBOX zu haben, wenn alle deine Bekannten ne Playstation kaufen. Recht haben ist an sich noch kein Mehrwert.

Ich bin Grad mal 17 und habe gar keine Lust auf feiern und Alkohol. Ich war noch nie verkarzert da ich noch nie die Neigung dazu hatte.

Vor allem ich war gerade Mal auf 3 Partys in 2 Jahren (waren halt Oberstufen Partys die von der Schule organisiert worden sind und eine wo viele andern leite dabei waren)

Ich bin irgendwie damit gesegnet so gut wie nie einen Kater zu bekommen am nächsten Morgen, egal wie betrunken ich war.
Aber dennoch irgendwann kommt man halt an den Punkt an dem einen Partys nichts mehr bringen. Liegt eventuell daran, dass man bereits ahnt was kommt, man alle Locations in seiner nähe abgeklappert hat, oder andere Prioritäten im Leben hat / andere Interessen. Wenn man einen Freundeskreis hat, der groß genug ist, hat man eventuell auch kein Interesse mehr andere Leute kennen zu lernen.

Ja ab 25. Der Kater ist es nicht mehr wert

Hat man früher in gefühlt 4 Std weggesteckt.

Lg

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

mit 15 hab ich mir 3 Sixer reingeknallt und bin aufgestanden wie nh 1. mittlerweile bin ich danach ein Totalschaden