Kein Bock auf lernen für Bio?

3 Antworten

Also ich würde sagen: Keiner hat richtig bock zum lernen aber man sollte schon was lernen, außer natürlich wenn du ein Talent bist, welches nicht lernen muss. Ich würde an deiner Stelle einfach mich überzeugen, dass ich keine schlechte Note haben will und deswegen lernen werde.

Viel Glück!

Du kannst nicht so einfach lust bekommen. Du musst dich durchbeißen.

Wenn du einmal dran bist gehts. Willst du ne 1-2 oder ne 3- bis 4+?

Halt dir den Aspekt immer vor Augen

^P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fraeaeaeger
Fragesteller

2-3 wäre perfekt

Das meiste geht über verstehen, der Rest muss auswendig gelernt werden, geht aber leichter wenn du den Hintergrund verstehst. Bio ist ja es derart einfach....

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.