Party soll nicht aus dem Ruder laufen?

3 Antworten

Gar nicht. Miete dir einen vernünftigen Raum in einer Großstadt, nicht auf einem Bauernhof.

Helpfullperson5
Fragesteller

Danke, aber so kurz vor Silvester ist alles in der Umgebung augebucht. Außerdem ist die nächste Stadt um die 80km entfernt und soweit fährt keiner von uns. 😅

Schmeiß einfach die Leute raus, die sich partout nicht benehmen wollen. Setze ein Party-Ende fest. Lass jeden sein eigenes Zeug mitbringen - Teller usw., dann passen sie auch auf, dass nichts kaputtgeht, wenn sie mit geborgtem Geschirr nicht umgehen können - und es kommt nicht noch mehr Müll zustande. Melde die Feier beim Ordnungsamt an, informiere die Nachbarn - und ziehe auch konsequent den Stecker, wenn die angesetze Endzeit da ist. DU bist der Gastgeber. DU musst es steuern! DU setzt die Regeln - und DU musst sie durchsetzen!

Die Nachbarn über die Party zu informieren ist gut. Es kommt ja nicht jede Woche vor und stösst sicher auf Verständnis.

Wenn ihr wirklich stets so extrem laut seid, dass trotz Ankündigung der Feier am Ende doch die Polizei kommt, solltet ihr mal darüber nachdenken ob ihr nicht besser gemeinsam eine Waldhütte für eure Fester mietet.

Dort könnt ihr so laut und lange feiern wie ihr wollt.