Partner will sich wegen Kindsvater trenenn?

2 Antworten

Dieses Jahr soll zum letzten Mal das gleiche Skihotel gebucht werden er sagt aber wenn ich das mache trennt er sich....
.von meinem Partner fühle ich mich unverstanden

Er sich von Dir ganz offensichtlich auch.

Gemeinsame Urlaube mit dem Ex sind nicht gerade prickelnd für einen "Nachfolger" zumal dann, wenn Du ihm möglicherweise mehr Aufmerksamkeit schenkst als es Deinem Partner gut tut.

Möglicherweise ist seine Entscheidung - für ihn - die einzig richtige um sich nicht (weiter) zu quälen.

Dein Partner erpresst dich ..

Er kritisiert dein Kind weil er seinen Willen nicht bekommt ..

Er lässt es so da stehen das „ dein Kind „ ein Problem dar stellt..

Da wäre bei mir Schluss.

Ich würde mich freuen wenn sich der Ex Partner oder Partnerin um das gemeinsame Kind immer noch kümmert. Ein gutes Verhältnis des Kindes wegen ist gesund und erwachsen. Ein Kind verbindet eben ein Leben lang.

Das der neue Partner auch Zeit einfordert , ok .. da kann man sich ja auch feste Zeiten zu Zweit nehmen.

Aber das was er meiner Meinung betreibt ist reine Erpressung / Eifersucht. Er macht dir wegen sowas ein schlechtes Gewissen ? Absolutes No Go.