Partner verschwunden?

9 Antworten

Polizei kontaktieren und denen die Situation schildern. Wir können hier nichts tun und bist auch falsch hier.

Hast du den bekannten Psychotherapeuten gefragt, ob er dort ankam und falls ja, in welchem Zustand er war, als er ging?

Ansonsten, Polizei.

Da wendet man sich an die Polizei und nicht an GF!

Ich stimme GutenTag2019 zu. Du solltest zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige aufgeben. Ich hoffe für Dich, daß es gut ausgeht.

Für den Fall, daß Du zusätzliche Unterstützung annehmen willst, empfehle ich Dir die Caritas Familienberatung.

Kontaktiere die Polizei und erzähle davon. Es muss nicht der Notruf sein, aber in so einem Fall ist es auf jeden Fall gut die Polizei zu verständigen.

mandy193
Fragesteller

Krankenhäuser habe ich schon durch.da ist er nicht