Was haltet ihr von Partner die wegen jeder Kleinigkeit ihre Eltern anrufen?

4 Antworten

Nicht besonders reif und ziemlich aufdringlich (zumindest wenn die Person nicht mehr bei den Eltern wohnt)

Mich würde das tierisch in den Wahnsinn treiben, weil ich mit der Person und nicht desse Eltern eine Beziehung führen möchte.

Also als Partner somit ungeeignet, wenn er nichtmal Kleinkram alleine entschieden oder klären kann.

Sehr unreif würde ich mal sagen, oder einfach nur sehr jung und abhängig. Schade eigentlich, man muss Kinder erziehen, damit sie auf eigene Beine stehen können und nicht dass sie dir wegen jeden Mist fragen, sondern selber Entscheidungen treffen und auch gerne Fehler machen und daraus lernen.

Das sind dann wohl noch ziemlich unselbständige Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung