Partner möchte lesbische Freundin besuchen über Nacht. Eifersucht?

5 Antworten

Ganz ehrlich, wenn er weiß, dass Dich das verletzt, er aber nicht daran interessiert ist auf Deine Gefühle Rücksicht zu nehmen (in welcher Form auch immer), dann such Dir einen Anderen. Auf Dauer wirst mit do einem nicht glücklich. Brich den Kontakt erstmal ab, geh mit Freunden aus und hab keine Hemmungen, mit dem ein oder anderen zu flirten und möglicherweise jemand neuen kennen zu lernen (ich spreche NICHT von fremdgehen!!).

Also ich vermute doch mal, dass bei Lovoo Männer nach Frauen bzw. Frauen nach Männer suchen und lesbische Frauen dürften wohl eher nach Frauen suchen, genauso wie schwule Männer, eher Männer suchen... Schon jetzt wäre interessant wie Dein Freund zu dieser lesbischen Frau gekommen ist, wenn Du verstehst wie ich es meine... Durchaus natürlich möglich, dass sie Bi ist oder auch möglich 100% lesbisch, das können wir nicht wissen... Angenommen Du vertraust Deinem Freund 100%ig, dann wäre es auch kein Problem, dem ist aber offensichtlich nicht so...

Eine Alternative wäre jetzt ja gewesen, dass Ihr zu zweit nach Köln fährt, aber das war wohl für ihn keine Option?!?

Letztendlich liegt es jetzt an Dir, ob Du Deinem Freund 100%ig vertraust oder doch eher nicht...  ;-)

Nur als Tipp aber noch, wenn jemand fremd gehen möchte, wäre er blöd wenn er es vorher seiner Freundin erzählt  ;-)

Das hätte mich auch gekränkt, aber das stimmt schon, mit Psychologen kann man nunmal gut reden, die verstehen einen immer, zumindest ist das ihr Job. Du kannst noch so viel Bestätigung einholen wie du willst, das wird dir nichts bringen, wenn er meint dahin gehen zu müssen, dann wird er das auch tun. Vielleicht machst du es ihm eines Tages gleich, und übernachtest bei einem "schwulen" Freund?

Du wirst nie wissen, was passieren wird, wenn du ihn nicht gehen lässt. Außerdem, wieso sollte er dir davon erzählen, wenn er fremdgehen will. Er könnte, ja auch sagen, dass er zu nem Kumpel fährt, so würde er es weniger verdächtig machen. Vielleicht kann er wirklich gut mit ihr reden. Vertrau ihm.

Ich weiss das er es nicht erzählen würde.. Würde so nicht denken,wenn er sie kennen würde. Hab bedenken das die frau vielleicht interesse hat. Ja..leider werde ich es nie erfahren.