Persönliche Erfahrungsberichte zu Lovoo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Ich kann nur sagen. Vergiss den online Müll. Zeitverschwendung und dir wird das Geld aus der Tasche gezogen. Weil die interessiert nicht ob du jemanden kennen lernst, die wollen nur dein bestes, nämlich dein Geld!
Also ich sags wie es ist. Mädels lernt man immer noch am besten über Freunde kennen. War früher schon so und wird immer so bleiben (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batedete
20.03.2016, 18:41

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Zumal dieses zehnfach Anfangsgeplänkel mit "Hallo..." und "Was sind deine Hobbies..." etc. einfach nur sinnloser Zeitfresser ist.

0

Also ich habe nur positive Erfahrungen mit Lovoo gemacht (M, 19).

Ich habe dort vor ca. 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt und sind bis heute sehr gute Freunde. Vor paar Monaten habe ich dort ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt; seitdem treffen wir uns immer öfter.

Ich schreibe gerade aktiv mit 6 Mädchen von Lovoo, aber über die knapp 3 Jahre habe ich eigentlich nur 2 kennengelernt, mit denen ich immer noch schreibe. Bei den anderen Mädchen hält der Kontakt ca. 2 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lovoo finde ich komisch. von 100 geschriebenen Nachrichten kommen vielleicht 2 Antworten zurück. irgendwas stimmt da nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RalfiRalfsen
08.08.2016, 17:59

Die picken sich eben das beste raus :) Das geht den meisten Typen dort so :) Die Erfahrung habe ich dort auch schon gemacht :)

0

huhu..ich habe..mein partner auch über diese seite kennengelernt..haben jetzt ein 8mon. altes kind zusammen..war mein erstes date..und gleich verliebt..😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung