Online nach date fragen?

2 Antworten

Zu erst muss ich sagen das ich keine Erfahrung in online dating und ich bin kein Mann aber ich würde sie einfach ganz schlicht fragen ob sie lust hat sich mit dir zu treffen. Du hast nichts zu verlieren besonders wenn es was ernstes werden soll müsst ihr euch früher oder später mal treffen. Außerdem würde ich ihr ein Kompliment zu ihrem Charakter geben das könnte ein wahrscheinlicheres Ja bedeuten. Ich denke dass sie nur darauf wartet dass du sie fragst. Und wenn es ein Nein ist und du dir mit ihr was ernstes vorgestellt hast ist sie denke ich sowieso nicht die richtige.

Gib ihr deine Nummer, dann könnt ihr über Signal oder WhatsApp schreiben und telefonieren.

Frag sie einfach direkt, ob sie Lust hat sich mit dir Morgen zu treffen.

Zb. Möchte dich im realen Leben kennenlernen. Hast du am Wochenende Zeit? Hier hast du meine Nummer, ruf mich an, dann können wir telefonieren und ein Treffen ausmachen.