Partner ist bei Lovoo?

12 Antworten

Lovoo ist eine Datingapp also sind die zeichen relativ eindeutig würde ich sagen, ich würde ihn drauf ansprechen und anschließend fragen ob du mal sehen darfst was er da so treibt, wenn er das ablehnt scheint irgendetwas nicht ganz richtig zu sein.

Solltest ihn auf jeden Fall zur Rede stellen sowas geht nicht... Wenn eine Person schon eine Dating App herunterlädt ist das doch eigentlich ein klares Zeichen dafür, dass er nach etwas anderem sucht ...

Soll ich ihn darauf ansprechen?

Ja, natürlich. Denn ohne ein Gespräch mit ihm darüber, wirst du wahrscheinlich nie erfahren, was genau los ist.

Sollte er dich tatsächlich betrogen haben/betrügen und du weiter Interesse an einer Beziehung mit ihm haben, dann setzt ihr euch halt mal zusammen und redet darüber, um hauptsächlich die Gründe für das „Vorgefallene“ herauszufinden, dann an der Beziehung wieder arbeiten zu können.

du hast ja sein Handy nicht ausspioniert sondern nur mal kurz drauf geguckt beim Kabel ziehen

Du kannst in ruhigen Gewissens fragen was er auf lovoo zu suchen hat :D

Es ist eine Dating App, also nichts für Leute die in einer monogamem Beziehung leben.

Sag ihm was passiert ist, sowas sollte aber eigentlich nie passieren.