Partner belogen?

3 Antworten

Einen Fehler mit einem neuen Fehler zu beheben ist nicht die richtige Entscheidung. Sag ihm, dass du ein niedriges Selbstbewusstsein hattest und deshalb gelogen hast. Schaff die Lüge aus der Welt und alles ist gut!

chiara141
Fragesteller

Danke für das Mut machen!

Du hast den Bockmist gebaut, jetzt musst du ihn auch ausbaden. Erzähle ihm in einem ruhigen, zweisamen Moment, dass du ihn belogen hast und auch gleich warum. Dann kannst du IHN wählen lassen, ob er noch eine Zukunft für euch sieht...

chiara141
Fragesteller

Ich habe so Angst dass ich den Mut dafür nie aufbringen kann…

Tueri  24.12.2021, 21:05
@chiara141

Wovor hast du Angst? Vor dem Knall danach? - der wird tausendmal schlimmer, wenn er es auf andere Weise herausfindet. Deine Lüge über den Beruf deiner Eltern ist für eure Beziehung so uninteressant, dass er ein oberflächlicher Depp sein muss, dich zu verlassen, weil deine Eltern nicht so viel verdienen.

chiara141
Fragesteller
@Tueri

Allerdings muss man auch sehen, dass es eben eine Lüge war und das ist ja schon Grund genug Schluss zu machen

Tut mir leid für dich, ist natürlich schade aber wenn nichts anderes hilft... Viel Glück noch.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte Leuten halt in diesen Themen helfen...