Partner anschreiben obwohl er wahrscheinlich zu tun hat?

3 Antworten

Er ist dein Partner und du weißt nicht, ob du ihn anschreiben sollst??

Warum denn nicht? Wenn er grad keine Zeit hat, wird er die Nachricht nicht lesen - wenn er Zeit hat, wird er dir Nachricht lesen. Wenn du Redebedarf hast, ruf an - auch hier: wenn er keine Zeit hat, wird er nicht rangehen, ggf. später zurück rufen. Ansonsten geht er ran und ihr könnt reden.

Ich nehme nicht an, dass du ansonsten alle 5 Minuten durchklingelst, sondern dies in Sondersituationen wie der aktuellen machst. Das fände ich unter diesen Umständen völlig in Ordnung - bzw. würde das quasi von meinem Partner sogar erwarten.

Schreib ihn an das idt doch dein Partner

Du weißt nicht ob du deine Partner anschreiben sollst? Vor allem wenn du das Gespräch/ den Austausch brauchst? Du weißt das den Freund nicht gleich antworten kann und du kannst es einsortieren wenn nicht gleich ne Antwort kommt. Und dein Freund weiß wie es deinen Vater geht und ich denke er kann sich gut vorstellen was alles in die vorgeht. Aber genau in solechen Momenten ist der Austausch gut.

Schreibe ihn bitte an, aber lass ihn wissen das du keine sofortige Antwort erwartest weil du weißt was er zu tun hat.