Wie ein treffen vorschlagen zum aussprechen?

3 Antworten

Ich würde darauf warten, dass er auf Dich zugeht. Wenn er ernsthaft an einem Rendezvous interessiert ist, er meldet sich bei Dir.

Nimm Dir Zeit, gehe es mit Gelassenheit an.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich und frag ihn einfach schreib ihn an sag hallo und dann frag ihn vielleicht kannst du ihn fragen ob er dir bei einer Präsentation helfen kann oder so oder ob er dich auf eine Party begleitet Keine Ahnung aber hab keine Angst manchmal lohnt es sich nicht zu trauern für etwas das dich ablehnt weil du seinem Geschmack nicht entspricht aber wenn er dich schon gefragt hat brauchst du keine Angst haben also frag ihn doch einfach ob er die nächsten Tage Zeit hat und ob er sich treffen möchte oder so

Dann darf ihn, wann es passt