Parmigiano Reggiano (Portionsstück) von Aldi riecht schimmelig und Erfahrungen mit dem Aldi-Kundenservice (online)?

5 Antworten

Bei Aldi Nord bin ich bei Beschwerden (z. B. schlechtes nicht durchgebackenes Brot) zum Marktleiter gegangen. Aldi ist dabei recht kulant. Ich habe das Geld zurückbekommen.

1)noch nie

2) ich hatte mal nen Ziegenkäse, Bon war weg, der als ich ihn öffnete, ein paar kleine Schimmelpocken hatte. Erst dachte ich, ich werf ihn weg, bringt ja eh nix.. aber dann stellte ich fest, ich hatte was vergessen.. musste also eh nochmal hin .. und tatsächlich wurde mir problemlos angeboten: Geld oder neue Ware.

Das fand ich zugegebenerweise echt klasse.

Danach hatte ich das mal mitr Schuhen.. die Sohle löste sich nach 2-3 Wochen.. Bon hatte ich entsorgt. Wurde anstandslos zurückgenommen im Laden.

Vielleicht also doch die bessere Variante, in den Laden zu gehen.

Ein Schimmelgeruch am Parmesan ist doch normal hmm? Normalerweise sollte es dann auch ziemlich schnell sichtbaren Schimmel gegeben haben, wenn es denn wirklich "gefährlicher" Schimmel gewesen wär

UPZ2552
Fragesteller

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort. Es war kein Schimmel sichtbar. Wie beschrieben war der Käsen aufgrund des sehr starken Schimmelgeruchs nicht mehr genießbar.

Damit kannste auch ohne Belege hingehen. Das zeug gibts ja nur bei Aldi, ein Beleg ist daher nicht notwendig!

Zurück bringen und was vernünftiges kaufen. Z.B. Zanetti von Rewe, der ist ausgezeichnet.

Hat es sich noch nicht herumgesprochen daß Aldi so etwas ohne Diskussion umtauscht ? Übrigens auch ohne Kassenbon.

Wird Dir hier alles erklärt:

https://youtube.com/watch?v=8NOL630R6kE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...