Parfum zurückschicken wegen Hautausschlag?

3 Antworten

Lies bitte die AGB wie du in diesem Fall zu verfahren hast.

Auch gibt es das Fernabsatzgesetz, dieses kannst du googeln und nachlesen.

Ich glaube nicht das es in deinem Fall zu Problemen bei der Retoure kommen wird, denn der Hersteller wird sicherlich alles dafür tun damit der Retoure-Grund nicht zuviel Aufsehen erregt, was ja zb passieren könnte, wenn man eine Amazon-, oder Trustoilot Rezension dazu schreiben würde.

Geöffnet und ausgepackt gfäält es unter die Hygiene-Regeln und du kannst es nicht retournieren.