Woher kommt der Ausschlag plötzlich?

3 Antworten

Bei mir war das damals auch so als meine Neurodermitis sehr schlimm war vor allem mein Rücken. Vielleicht kann das bei dir eine Neurodermitis oder eine allergische Reaktion sein. Wahrscheinlich auch eine Milbenallergie

So ein Problem hatte ich einmal, als ich ein neues T-Shirt ohne es zu waschen getragen habe, also durch Textilchemikalien. Es verschwand allerdings ohne Behandlung, weil ich das Teil nicht mehr ungewaschen verwendet habe.

Hattest du starken Stress oder andere psychische Belastungen?

Immer wenn ich starkem psychischen Druck ausgesetzt bin, bekomme ich an meinen Handgelenken solchen Ausschlag

Loouuu920
Fragesteller

Schon aber hatte das noch nie bei stress