Arm hört nicht mehr auf zu jucken?

5 Antworten

Da könnte eine erste Mücke aufgetaucht sein.^^

Den ganzen Arm unter kaltes Wasser halten.Kühlen.

Dann kannst Du einen Essigumschlag machen.Sobald Du ein kühles Gefühl verspürst,abnehmen und mit Kamillensalbe einreiben.Eine spezielle Allergiesalbe wäre besser,wenn verfügbar Fenistil,etc.

Entweder ist es morgen weg,oder besser,ansonsten musst Du zum Arzt wegen einer unklaren Allergie,o.a.Gute Besserung.

Falls an anderen Körperteilen auch solche Rötungen auftreten sollte,Du gar Fieber bekommst zum Arzt! Das könnte dann eine Kinderkrankheit wie Masern oder Röteln sein.

Das ist eine alleergische Reaktion auf etwas.

Hast du irgendwelche Cremes oder Seifen benurtzt , die du vorher noch nie benutzt hast. ?

Solche Reaktionnen können aber auch von Stress kommen.

Kühle mal den Arm. Könnte schoin Linderung bringen.

Und besorg dir in der Apotheke, für heute, was gegen Juckreiz.

Wenn es morgen noch da ist, ab zum Arzt.

Allergie. Hole dir Cetirizen aus der Apotheke oder gehe zum Hautarzt. Nesselsucht?

Das sind doch Insektenstiche . Aber eig stechen keine Mücken im Winter. Vllt ist was in dein Bett oder flohbiss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleckerfrau  15.01.2020, 17:12

Das sind ganz sicher keine Insektenstiche

Laura668
Fragesteller

Das sind keine Stiche

Rutscherlebnis  15.01.2020, 17:21
@Laura668

Mückenstiche,ich bin selbst allergisch können solche starken Rötungen erzeugen.Google mal Erysipel,Wundlauf.Das wäre eine Komplikation...nur zum Verständnis.Auch an milden Wintertagen gibt es Insekten die stechen.Heute war sogar der 1.Mückenschwarm in der Sonne,und in der Remise sind Eintagsfliegen.

HoddieBlack  15.01.2020, 18:45
@Laura668

Also so sieht immer mein Arm aus nach Stichen (Allergie) einfach Fenistil Salbe drauf und fertig.

Laura668
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Das sind Quaddeln (wurden danach noch mehr) auf dem Bild siehts nur aus wie Stiche aber es waren Quaddeln

Sieht nach ner allergischen Reaktion aus.