Roter Juckreiz nachts?

5 Antworten

Dann geht doch mal zum Hautarzt. Das ist tatsächlich jemand, der sich damit auskennen könnte.^^

montymaa
Fragesteller

Das werde ich morgen tun, nur das Problem ist, dass ich mir jetzt sehr viele Gedanken drüber mache & mich vor mir selber Ekel weil ich nicht weiß was auf mir so rum krabbelt

Garnet72  15.08.2019, 03:09
@montymaa

Da muss überhaupt nichts auf dir "rumkrabbeln", da können z.B. Schweiß oder auch unverträgliche Nahrungsmittel oder Kosmetika die Übeltäter sein.

Könnte eine allergische Reaktion auf milben sein.

Letzten Endes können wir auch nur raten. Da bleibt dir nichts anders übrig als zum Arzt zu gehen.

Vielleicht ist was in der Bettwäsche, oder Matratze, auf das du allergisch reagierst.

Würde mal das gesamte Bett neu machen, Wäsche und auch Matratze.