parfum wie love, chloé

2 Antworten

Da gibs noch das Chloe Love Eau de Intense, riecht FAST identisch wie Chloe Love. Also geht in die Richtung nur die Duftnoten haben sich nur leicht varriiert...sie riechen ähnlich aber man kann die beiden Versionen noch unterscheiden;))

evermorefanx
Fragesteller

hm naja is aber immer noch das problem dass meine sis ja chloe love intense hat und auch wenns n normales eau de parfum ist is es immer noch chloe love:( trozdem danke