ich an deiner stelle würde evtl schon mal professionelle hilfe suchen

auf mich wirkt das was du da schilderst wie eine stressreaktion, weil du dich evtl unter druck gesetzt fühlst und mal ne kleine auszeit brauchst

aber naja ich kenn dich nicht und bin jetz auch nich erfahren mit solchen sachen also wie gesagt ich würde auf jeden fall mal mit jemandem erfahrenen redn :)

...zur Antwort

hm ich weiß ja nich wie des worwörtlich in der bibel steht, dass des nicht erlaubt ist, kommt drauf an, das würd ich gern mal wissen. aber naja es heißt ja gott liebt alle menschen,und er vergibt, also kommt man in den himmel außerdem macht das für mich die existenz der hölle sehr zweifelhaft (ich bin zwar grundsätzlich nicht so gläubig aber die hölle gehört schon zum aller zweifelhaftetstenoder wie das heist)und warum sollte es auch so schlimm sein nicht im himel zu sein...naja ich mein da ich die hölle anzweifle hab ich keine ahnung wo man ist, aber solange man nicht im fegefeuer ist, kann es nicht so schlimm sein

...zur Antwort

wie wärs mit lernen?...und wenn dann schreib nur die sachen drauf, die du dir absolut nicht merken kannst...bei mir ist es so dass, wenn ich ausnahmswiese einen hab, ich wirklich nur das drauf hab was ich immer wieder vergesse, also meistens ganau eine formel oder ein wort und letztenendes brauch ich ihn dann gar nicht, denn allein durch die gewissheit dass es auf nem fetzen im federmäppchen oder dem radiergummi(sehr gute methode, da ich ja eh nicht viel platz brauch)steht denke ich immer dran und ich brauch gar nicht nachgucken

...zur Antwort

also für das erste kann ich euch allen sagen: silikonmasken; also ich glaub zumindest dass es silikon oder so war, jedenfalls hatte man puppen und ganz viele masken, also als sie noch rumgelaufn ist muss es mit m computer gerichtet wordn sein, aber als sie dann so tot dalag hat man ne lebensecht aussehende maske benutzt, das ist zu in dem making of buch zum film zu sehen

...zur Antwort

die maybelline moisture extreme sind finde ich recht pflegen, bei der farbe kann ich dir leider nicht helfen, da meiner ein recht kräftiger ton ist. musst du mal ausprobieren, da gibts bestimmt ne schöne farbe

...zur Antwort

ein vorzeichen ehöht oder verniedrigt den ton um einen halbtonschritt.

von einer weißen auf eine schwarze taste ist jeweils ein halbtonschritt und von einer weißen zur nächsten weißen ist ein ganztonschritt. nur da wo keine schwarze dazwischen ist, ist der halbtonschritt von der einen weißen auf die andere.

...zur Antwort

also ich hab mit 11jahren und 5 monaten :) angefangen, die bücher zu lesen nachdem ich den ersten film gesehen hab. und sie sind weder schlimm noch sonderlich anspruchsvoll finde ich. wobei ich allerdings etwas verwirrt war, da ich gleich mit dem 2. teil zu lesen begonnen habe und den ersten erst gelesen hab als ich mit dem 4. schon lange fertig war denn es gibt ja doch ein paar unterschiede zwischen buch und film

aber im großen und ganzen denke ich, ist es nicht schlimm wenn sie sie schon liest.

meine mutter war froh, da ich durch diese bücher erst wirklich zu lesen angefangen hab und sie selbst und meine schwester haben eh schon die ganze zeit davon geschwärmt

...zur Antwort

äh also, mikael ist ja der vater von klaus und rebekah. sie wurden alle am selben tag oder zumindest ganz kurz nacheinander vampire, da ihre mutter ( die eine hexe war) einen zauber gesprochen hat, der sie alle unsterblich und unglaublich stark machte, der zauber wurde dann mit blut besiegelt oder so und danach wolltern sie dann immer mehr blut aber agal. sie wurden jedenfalls zur selben zeit unsterblich

...zur Antwort

das kann ich dir ganz sicher sagen:

mit steffano! bääääääääääh!

lisa j smith wollte ja eigentlich so weiterschreiben dass sie mit damon zusammenkommt aber dass hat dem verlag anscheinend nicht gepasst also haben sie jetzt einen ghostwhriter( schreibt man das so?) engagiert der unter ihrem namen so weiterschreibt dass sie mit steffano zusammenkommt

schade dass lisa keine rechte auf die story hat sonst hätte sie vll bei einem anderen verlag so weiterschreiben können wie sie ( und auch ich:) es wollte

...zur Antwort
Elena & Damon

damon in buch und serie weil er eigentlich total lieb ist :) aber er kann auch mal böse sein und würde wirklich alles für elena tun ( im 6. buch hat er ja die schmerzen der peitschenschläge auf sich genommen, das war echt toll und mutig von ihm)

und damons augen (im buch) ... einfach der wahnsinn

und auch wenn er in der serie blaue augen hat, was ich eigentl nicht so toll finde, sieht er einfach viel besser aus

...zur Antwort

die drei - also zumindest bei paramore und linking park bin ich mir ganz sicher- laufen im abspann

...zur Antwort

der ex einer guten freundin von mir mag twilight, und der ist definitiv nicht schwul(er hat sogar das lederarmband der cullen-jungs) meine freundin ist allerdings auch twilight-verrückt (und hat auch die katte von rosalie) :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.