Parfüm und Tiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingesperrt sein ist für Tiere schon genug schlimm. Unter falschen Temperaturen ebenso. Dem Lärm und der Sicht von Menschen ergeben auch. Der Geruch ist da das kleinste Problem, aber wenn du es ihnen ersparen willst, nur zu

Ist lieb, dass du fragst, aber der Geruch von einer parfümierten Besucherin im Vergleich zum Rest, ist echt nichts

Da dort meistens scheiben oder genug Abstand dazwischen ist, ist das denk ich kein Problem. Solche Parfüms quälen dann eher die Menschen ^^

So lange es nicht mit Moschus ist… sonst werden die Tiere noch ganz wild auf dich.