Parfüm für Herren Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wohl das kleine Fläschchen.

1 Million

Höre oft, dass ich gut rieche 😉✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt haufenweise gute Parfums bis 50 Euro. Eine ungefähre Vorstellung bzw. Duftrichtung wäre nicht schlecht gewesen und selbst dann kann man am Ende nicht sicher sein, ob die Empfehlung passt, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ein Parfum solltest du vorher immer testen, wenn es nicht gerade nur 10 bis 15 Euro oder so kostet.

Wenn es etwas Frisches sein soll, dann kann ich die folgenden Düfte empfehlen:

  • Missoni Wave
  • Montblanc Legend (Eau de Parfum)
  • Armaf Venetian
  • Rasasi Hawas

Jetzt speziell für die kälteren Tage kann ich ein paar süße, würzige Düfte empfehlen:

  • Salvatore Ferragamo – Uomo Signature
  • Christiano Ronaldo – Legacy Private Edition
  • Joop! Homme (Eau de Parfum)

Düfte für den Alltag kann ich folgende empfehlen:

  • Rasasi – Tasmeem Men
  • Rasasi – Daarej pour Homme
  • Rochas – Moustache
  • Lalique pour Homme Lion

Und zum Ausgehen oder für den Abend zum Beispiel diese:

  • Afnan – 9pm
  • Rasasi – Attar Al Mohabba
  • Swiss Arabian – Shaghaf Oud (Wenn man orientalische Düfte mag.)

Kosten alle unter 50 Euro, manche davon sogar weit unter 50 Euro. Und wann man welche Düfte trägt, ist natürlich auch Ansichtssache. Von den frischen Düften zum Beispiel kann man natürlich prinzipiell auch welche täglich tragen.

1 Million ist nebenbei erwähnt absolut ausgelutscht. Den Duft würde ich wenn dann auch nur am Abend oder zum Ausgehen tragen.

Ausführliche Infos zu den genannten Parfums findest du bei Bedarf zum Beispiel auf Parfumo.de

Tom Ford fucking fabulous

Tom Ford lost cherry

tom Ford mandarina di amalfi

fast alles Tom Fords sind top

eisenberg love affair

zadig & voltaire

Montale black oud

montale flower powder

usw.. sind wahrscheinlich etwas teurer wie 50€ aber das sind sie wert.

FabianBrowni  04.02.2022, 23:56

Er fragt nach Düften die maximal 50€ kosten und du kommst mit Tom Ford Düften die auf 100ml 450€ kosten.🤡

  • Versace L.12.12 Vert
  • Versace The Dreamer
  • Versace Eros
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung