Welches Parfüm wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3. JEAN PAUL GAULTIER ULTRA MALE 50%
1. BLUE DE CHANNEL 25%
2. SAUVAGE DIOR 25%

3 Antworten

1. BLUE DE CHANNEL
Welches ist besser oder welches Parfüm würdet ihr euch Kaufen, wenn ihr nur von diesen auswählen dürftet?

Inwiefern soll eins der Parfüms besser sein? Die Düfte sind komplett verschieden. Wenn sie sich ähneln würden, dann könnte man vielleicht sagen, dass eins besser ist als das andere. Am besten ist ganz einfach der Duft, der dir am meisten zusagt, weshalb ich solche Umfragen sinnfrei finde. Du solltest dich nicht danach richten, was den anderen am besten gefällt.

Ich selber möchte auch eine Kaufen, dennoch möchte ich die wichtigste Punkte wissen Preis, langhaltend...

Wenn du dich über Düfte informieren möchtest, dann schau am besten mal auf Parfumo vorbei. Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Bewertungen zu den Düften. Mit den Bewertungen kann man in der Regel auch mehr anfangen als mit denen, die man bei diversen Shops findet.

Kleiner Tipp: 9pm von Afnan riecht (nahezu) identisch im Vergleich zu Ultra Mâle und ist deutlich preiswerter: https://www.parfumo.de/Parfums/Afnan_Perfumes/9pm

Auch für Sauvage gibt es eine gute, preiswerte Alternative: https://www.parfumo.de/Parfums/Cyrus/Writer

Wer nur drei zur Wahl stellt, eng die Möglichkeiten ein.

Ich nehme Aramis 900

1. BLUE DE CHANNEL

Weil es den besten Duftstoff hat, aber ! Chanel macht immer mehr auf abgehoben und man kann es nicht mehr überall kaufen.