Paraktikum bei der Berufsfeuerwehr?

1 Antwort

Hallo,

Ein Ferienjob bei der Berufsfeuerwehr geht nicht. Da wir in der Wache sitzen und wenn der Einsatz kommt fahren wir los. In meiner Dienstzeit (4 Jahren) hatten wir keinen der einen Ferienjob oder ähnliches machen durfte. Wir haben Praktikanten bzw. Neulinge allerdings haben die ihre Ausbildung bestanden und haben ihre erste Schicht. Oder wir hatten letztens einen Kameramann für eine Doku.

Pauschal kann man nichts genaues sagen. Erkundige dich bei deiner BF. Drücke dir die Daumen das es klappt.