papier versiegeln bevor ich es in epoxidharz lege?

3 Antworten

Ich persönlich würde mir einen oder mehrere Anhänger-Rohlinge kaufen und auf das Papier einen Glascabochon legen. Das schützt das Papier und vergrössert auch das Bild noch leicht.

Zum Schutz von Farbausdrucken ist Haarspray sehr gut geeignet..

LA

Warum willst du die vor dem Eingießen versiegeln? Epoxidharz enthält, zu mindest die welche ich benutze, keine Lösungsmittel, sodas einem Bild nichts passieren dürfte.

Einfach mal ausprobieren.