Papier Überweisung Dauer Postbank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn am Montag früh genug abgegeben und wenn die Mitarbeiter die auch so wie vorgesehen am Abend verschickt haben, sollte der Überweisungsträger am Dienstag bei der Postbankstelle die dafür zuständig ist eingegangen sein. Ab dann dauert es 1-3 Werktage. Dauert es länger sagt man normalerweise das was nicht stimmt (zb die Unterschrift fehlt). Aber wegen Corona und Weihnachten kann sowas aktuell länger dauern...

Machs in Zukunft besser per onlinebanking oder dem Terminal; geht wesentlich schneller und ist kostenlos

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

possim  11.10.2023, 19:27
Machs in Zukunft besser per onlinebanking oder dem Terminal; geht wesentlich schneller und ist kostenlos

Und spart schön Arbeitsplätze ein.