Wie lange dauert eine Überweisung von Postbank auf ING?

(Online Banking)

3 Antworten

Maximal ein Bankarbeitstag wenn es per Online-Banking passiert.

Kannst du auch googeln. Wie lange die verschiedenen Arten von Überweisungen dauern dürfen ist in der EU klar geregelt.

Es gab mal ein Gesetz , dass eine Überweisung nach max. 48 Std . auf dem Konto des Empfängers sein soll . Samstag und Sonntag zählen da aber nicht mit .

Überweisungen von der Postbank zu einer anderen Bank kommen nach meiner Erfahrung zuverlässig am nächsten Geschäftstag an.